| Schimmelpilz Forum - Bitte keine Werbung, E-Bay-Angebote & Kettenbriefe in diesem Forum! | [ Thema geschlossen ] |
| Willkommen auf Schimmelpilz Forum, Anonymous. Dein letzter Besuch war am 17.05.2012 um 02:51 Uhr. ( Letzter Beitrag ) |
Autor |
| Thema: Bitte keine Werbung, E-Bay-Angebote & Kettenbriefe in diesem Forum! |
Seiten (1): [1] | |
12.12.2005, 00:19 | Bitte keine Werbung, E-Bay-Angebote & Kettenbriefe in diesem Forum! | Zitieren | Nach oben |
| KOBOTEC Ingenieurbüro, Paderborn Besucher
Wohnort: Paderborn Registriert: Jul 2004 | Sehr geehrte Hilfesuchende, sehr geehrte Kollegen!
Ich denke, dass ich im Interesse aller ernsthaft Interessierten spreche, wenn ich die Überprüfung der Beiträge durch einen Majordomus einfordere.
Wie in mehreren Beiträgen beschrieben, antworten meine Kollegen in diesem Forum in ihrer Freizeit und bemühen sich, vernünftige Ratschläge zum breiten Thema Schimmelpilz sowie der zu Grunde liegenden Ursachen zu geben, und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten.
Sicherlich kommt es immer wieder zu Interessenüberschneidungen! Wenn jemand in der Nähe eines der Ratgebenden wohnt, sollte es jedoch legitim sein, ein vertiefendes Gespräch anzubieten. In der Regel wird vorher immer auf Alternativen hingewiesen.
Auch enden viele Beiträge mit dem oft als unbefriedigend empfundenen Verweis auf die Notwendigkeit einer Ortsbegehung!
Dies resultiert jedoch nicht aus dem Willen zur Eigenvermarktung, sondern vielmehr aus der Komplexibilität der Fragestellungen und der Thematik. Eine pauschale Antwort oder ein Lösungsvorschlag per Fernanalyse bleiben immer fragwürdig! Das meine Kollegen diese Art der "Beratung" ausschliessen, oder ihr zumindest nur sehr zögerlich nachkommen, sollte als Qualitätsmerkmal gewertet werden!
All dieses ist nicht vergleichbar mit den in letzter Zeit immer öfter auftauchenden Werbe- oder Bauernfängeraktionen!!! Ich habe daher den Betreiber dieses Forums auf diese Mißstände hingewiesen und warte gespannt auf eine Stellungnahme.
Alles in Allem kann ich diesem Forum Seriösität und Ernsthaftigkeit bescheinigen - sonst würden meine Kollegen und ich hier nicht veröffentlichen!
Damit dieses so bleibt, sollten in Zukunft so fragwürdige Beiträge wie reine Werbung und/oder Kettenbrief-Aktionen aus dieser Plattform entfernt werden.
Denn Beiträge dieser Machart schaden nicht nur dem Renommee dieses Forums, sondern auch dem der hier antwortenden Kollegen!
Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für eine wunderschöne Weihnachtszeit, Rainer Bold.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von construktiv GmbH am 09.01.2006, 10:30 Uhr
Fon: 05251 740 711
Fax: 05251 750 139
Web: http://www.kobotec.de | | Beiträge: 294 | Profil | eMail | Homepage | Dabei seit: 2861 Tagen | | | 09.01.2006, 10:26 | | construktiv GmbH
 Administrator
Wohnort: Bremen Registriert: Jun 2004 | Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Themen mit Werbung, E-Bay-Angeboten, Kettenbriefen etc werden zukünftig kommentarlos gelöscht.
Mit freundlichem Gruß,
construktiv GmbH
Webmaster von schimmelpilz.de | | Beiträge: 22 | Profil | eMail | Homepage | Dabei seit: 2883 Tagen | | Seiten (1): [1] |
| Schimmelpilz Forum - Bitte keine Werbung, E-Bay-Angebote & Kettenbriefe in diesem Forum! | [ Thema geschlossen ] |
|
|