Autor |
| Thema: Schlechter Geruch im Schlafzimmer |
Seiten (1): [1] | |
07.03.2010, 21:04 | |
kevin45 Unregistriert
| Hallo Leute
Ich lüfte mein Schlafzimmer immer regelmässig so ca.1-2 Stunden pro Tag ,Fenster zu hälfte immer offen,und Abends habe ich immer so ein Muffigen Geruch im Schlafzimmer.
Weis einer woher der Geruch kommen könnte?
LG Kalle |
| Beiträge: n/a | eMail |
| |
08.03.2010, 10:29 | |
ich komm mir veräppelt vor Unregistriert
| | Zitat von : | so ca.1-2 Stunden pro Tag
|
1 - 2 Stunden ????? .. dann würd ichs mal mit duschen versuchen |
| |
Gestern, 11:46 | |
Mili Unregistriert
| Das war bei uns genauso. Wir mußten aufgrund des Gestanks mehrere Stunden lüften. Abends hat es total nach Verwesung gestunken. Unser Kleiderschrank war von hinten total verschimmelt (er stand an einer Innenwand). Selbst unter dem PVC hatte sich Schimmel gebildet. Lattenroste waren auch geschimmelt, selbst die Matratzen haben einen muffigen Gestank gehabt. |
| |
19.03.2010, 15:35 | |
ich komm mir veräppelt vor Unregistriert
| | Zitat von : | Das war bei uns genauso. Wir mußten aufgrund des Gestanks mehrere Stunden lüften...
|
täglich? - nee oder? |
| |
01.04.2010, 14:30 | |
Hogend Unregistriert
| Hatten wir auch. Lange hat es gedauert, bis wir die Ursache gefunden hatten. Es war Schimmel im Fensterrahmen und zwar unten an der horizontalen Kante, wo die Belüftungsschlitze drin sind. Das sah aus wie Wolle und hat total gemüffelt. Immer wenn wir gelüftet haben ist ein ganzer Schwall in das Schlafzimmer gezogen. Ich habe dann alles mit Wattestäbchen rausgefisselt und gereinigt. Seitdem ist alles gut. |
| Seiten (1): [1] |