Willkommen in unserem Forum
Das Infoforum Schimmelpilz übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge.
Diese stellen die persönliche Meinung der Verfasser dar.

Übersicht | Registrieren | Einloggen | Suchen | Mitglieder

construktiv GmbH
Getifix GmbH
Schimmelpilz Forum - arzt ..mit kenntnissen ;] gesucht

[ Antworten ]

Willkommen auf Schimmelpilz Forum, Anonymous.
Dein letzter Besuch war am 01.01.1970 um 01:00 Uhr.
( Zum letzten Beitrag springen Letzter Beitrag / Zum neusten Beitrag springen Erster ungelesener Beitrag )

Autor

Thema: arzt ..mit kenntnissen ;] gesucht Seiten (1): [1]
26.08.2002, 12:35
arzt ..mit kenntnissen ;] gesuchtZitieren | Nach oben
aqua33 ist Offline aqua33
Besucher

hi hab das ganze schimmel zeug erstmal ignoriert, wie jeder andere arrogenate depp auch - aber nach (zurueckdenk) knapp 20 jahren im sozialem wohnungsbau + schimmel selbstverstaendlich, hau` ich jetzt ab, fruehling eher schaff` ich es nicht, nur WENN mir jemand einen guten arzt nennen koennte, raum muenchen (ich fahr auch bis ans ende der welt) ...krieche ..respektive..
waer` das sehr nett, die in rechts der isar haben keine ahnung was ein telefongespraech ergab 'trinken sie nicht so viel kaffe und rauchen sie weniger'

28.08.2002, 00:28
RE: arzt ..mit kenntnissen ;] gesuchtZitieren | Nach oben
Dr. Christel Bluhm ist Offline Dr. Christel Bluhm
Besucher

Hallo!
Sie sollten zunächst wissen, mit welchen Schimmelpilze Sie bisher bzw. aktuell Kontakt haben/hatten und dann eine Allergiestestung machen lassen. Infos dazu auch unter www.imwl.de.
Ob Sie in der Hautklinik der Max. Uni bei Prof. Plewig (meinem früheren Chef) gut aufgehoben wären mag ich nicht beurteilen.
Vielleicht haben Sie auch noch andere "Probelmstoffe" in Ihrer Wohnung, z. B. Formaldehyd oder PCP aus alten Holzanstrichen.
Nicht aufgeben.
Christel Bluhm  HomePage   http://www.imwl.de
Beiträge: 114Profil | eMail | Homepage | Dabei seit: 3230 Tagen
Seiten (1): [1]

Schimmelpilz Forum - arzt ..mit kenntnissen ;] gesucht

[ Antworten ]

Schimmelpilz Forum 1.0 © 2004-2006 construktiv, trafficmaxx