Willkommen in unserem Forum
Das Infoforum Schimmelpilz übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge.
Diese stellen die persönliche Meinung der Verfasser dar.

Übersicht | Registrieren | Einloggen | Suchen | Mitglieder

construktiv GmbH
Getifix GmbH
Schimmelpilz Forum - Schimmelpilz in der ganzen Wohnung.

[ Antworten ]

Willkommen auf Schimmelpilz Forum, Anonymous.
Dein letzter Besuch war am 17.05.2012 um 02:51 Uhr.
( Zum letzten Beitrag springen Letzter Beitrag )

Autor

Thema: Schimmelpilz in der ganzen Wohnung. Seiten (8): « 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, [8]
06.12.2011, 13:23
Re: Schimmelpilz in der ganzen Wohnung.Zitieren | Nach oben
Schimmelinchen
Unregistriert

Das Einzige, was man von Herrn Kef liest, ist nutzloses Geschwafel (hab noch keinen nützlichen Beitrag gelesen)

Das Niveau ist fast das Gleiche wie von Herrn Facini, nur das von dem auch ein paar gute Informationen kamen.

06.12.2011, 14:20
D.Ruegg SANOSIL AG ist Offline D.Ruegg SANOSIL AG
Besucher

Nene Schimmelinchen... Kef mag zwar bisweilen leicht ironisch-sarkastische Züge an den Tag legen, aber im Gegensatz zu unserem lieben Troll hat er fundierte Ahnung von der Materie. Wenn Sie dieses Forum etwas weiter durchforsten, werden Sie selbiges ziemlich bald bemerken :-)

Mit freundlichen Grüssen

Sanosil AG
D.Rüegg
Beratung & Verkauf
http://www.schimmelbekaempfung.ch
http://www.sanosil.ch
Beiträge: 1671Profil | eMail | Homepage | Dabei seit: 2702 Tagen

06.12.2011, 14:30
Schimmelinchen
Unregistriert

Zitat von D.Ruegg SANOSIL AG:

Wenn Sie dieses Forum etwas weiter durchforsten, werden Sie selbiges ziemlich bald bemerken :-)

Vielleicht, aber ein Forum lebt nicht von der Vergangenheit, sondern von aktiven Helfern mit sinnvollen Beiträgen.

06.12.2011, 14:32
kef ist Offline kef
Besucher

Zitat von :

Das Einzige, was man von Herrn Kef liest, ist nutzloses Geschwafel (hab noch keinen nützlichen Beitrag gelesen)

Das Niveau ist fast das Gleiche wie von Herrn Facini, nur das von dem auch ein paar gute Informationen kamen.

Solange unregistrierte Benutzer (wie z.B. Du) hier unter den Namen von registrierten Benutzern Beiträge schreiben können, sind auch keine fachlichen Beiträge mehr von mir zu erwarten ;-)

Diese nette Eigenheit dieses Forums wird von den unregistrierten Benutzern dieses Forums auch ganz offensichtlich sehr oft genutzt. Nicht nur in diesen Beitrag hat(te) man den Eindruck es werden Selbstgespräche (mit verschiedenen unregistrierten Niknames) geführt. Das ist ja auch OK, aber dann hat das Forum natürlich keinerlei fachlichen Charakter mehr.

Den Forenbetreiber habe ich zwar diesbezüglich angeschrieben, aber nie eine Rückmeldung erhalten.

Für mich hat das Forum daher nur noch einen gewissen Unterhaltungswert ;-)

06.12.2011, 15:27
Schimmelinchen
Unregistriert

Zitat von kef:

Solange unregistrierte Benutzer (wie z.B. Du) hier unter den Namen von registrierten Benutzern Beiträge schreiben können,

Dann zeig mir mal, wo mein Nik als registrierter User zu finden ist.

Zitat von kef:

Für mich hat das Forum daher nur noch einen gewissen Unterhaltungswert ;-)

Und genau darauf war DAS gemünzt:
Zitat von :

Seiten (8): « 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, [8]

Schimmelpilz Forum - Schimmelpilz in der ganzen Wohnung.

[ Antworten ]

Schimmelpilz Forum 1.0 © 2004-2006 construktiv, trafficmaxx