Autor |
| Thema: Gianni Facini |
Seiten (1): [1] | |
30.11.2011, 12:52 | |
schimmeluff Besucher
Wohnort: stgt Registriert: Dec 2008 | googelt doch mal diesen Namen
das spricht doch für sich selbst |
| Beiträge: 4 | Profil | eMail | Dabei seit: 1240 Tagen |
| |
30.11.2011, 14:22 | |
gelöschter Benutzer Unregistriert
| [Beitrag administrationsseitig gelöscht] |
| Beiträge: n/a | eMail |
| |
30.11.2011, 17:25 | |
hausfrau Unregistriert
| Ich lese seid geraumer Zeit in diesem Forum mit und habe auch bereits selbst eine Anfrage gestellt, die von Herrn Moeller super beantwortet wurde.
Ratsuchende in diesem Forum wollen Aussagen die KKP sind dh KURZ-KNAPP-Präzise. Von den bisher antwortenden Sachverständigen sind genau solche Antworten erfolgt. Diese Anleitungen sind toll und helfen uns Laien auf einfache Art und Weise das Schimmelpilzproblem zu beheben bzw diesem vorzubeugen.
Herr Facini: nicht nur, dass Sie sich in ALLEM wiedersprechen, sie propagieren in diversen Anmerkungen Ihrerseits es sei besser sich dem Schimmelpilzproblem auszusetzen anstatt Grippeviren zu fördern. Weil ja die Luftfeuchtigkeit nicht unter 35% fallen darf.... Verzeihung, aber was soll dieser Schwachsinn??????
Ich als Nutzerin dieses Forums (ICH bin keine Sachverständige) kann Sie nur inständig bitten: Suchen Sie sich einen anderen Zeitvertreib und lassen Sie bitte die Sachverständige in Ruhe die uns, Ihre Freizeit opfernd, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich denke ich spreche für die Mehrheit, wenn ich Sie bitte keine Beiträge mehr einzustellen. SIE HELFEN DEN LEUTEN NICHT!!!!! |
| |
30.11.2011, 19:02 | |
berliner Besucher
Wohnort: Berlin Registriert: Nov 2011 | Es gibt doch Moderatoren, die eingreiffen könnten ...oder ? ;-)) |
| Beiträge: 2 | Profil | eMail | Homepage | Dabei seit: 175 Tagen |
| |
30.11.2011, 21:13 | |
gelöschter Benutzer Unregistriert
| [Beitrag administrationsseitig gelöscht] |
| Seiten (1): [1] |