Willkommen in unserem Forum Das Infoforum Schimmelpilz übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Diese stellen die persönliche Meinung der Verfasser dar.
Ich suche für einen TV-Beitrag in einem bekannten Wissensmagazin Protagonisten, die Schimmelpilz Zuhause haben und nun Rat und Hilfe suchen und ihre Geschichte vor laufender Kamera erzählen. Am liebsten aus dem Raum NRW - vorzugsweise Rheinland, da von dort aus produziert wird.
Es wird eine kleine Aufwandsentschädigung von 150,- gezahlt und Sie bekommen die professionelle Einschätzung eines Experten.
Bitte schnell melden, da noch in 2011 produziert werden soll.
Leider komme ich aus dem Schwabenland, aber.....ich könnte ihnen was erzählen. Die Kreisbau Alb/Donau mitsammt ihres überhaupt ganz und gar nicht verlogenen Ex Bauleiters Schmid, hat mir niemals und in gar keiner weise übel mitgespielt. Ich würde zu jederzeit mein gesammtes Hab und Gut für ein Reihenhaus der Kreisbau Alb-Donau eintauschen. Und am Schimmel bin auch nur ich ganz alleine Schuld, Gell.
http://www.baurechtsurteile.de/baurecht/sonstige-urteile/85-oeffentliche-kritik-einer-bauleistung-in-satirischer-form