| Willkommen auf Schimmelpilz Forum, Anonymous. Dein letzter Besuch war am 22.05.2012 um 06:26 Uhr. ( Letzter Beitrag ) |
Autor |
| Thema: Schimmelpilze durch feucht Wand? |
Seiten (1): [1] | |
06.09.2004, 12:53 | | Sabrina Besucher
Wir haben gestern per Zufall im Schlafzimmer hinter unserem Schrank, an den Fußbodenleisten und hinter der Tapete Schimmelflecken entdeckt. Die Tapete bzw. der Schrank und die Leiste waren allerdings trocken. Kann es sein, dass die Wand innen trotzdem feucht ist? Auffallend ist nämlich, dass der Schimmelbefall nur an einer Wand ist, d.h., die anderen Schränke sind nicht befallen. Allerdings wurde diese Wand vor ca. drei Jahren schonmal wegen Schimmelbefall trockengelegt.
Bin um jede Hilfe dankbar! Da ich momentan im 7. Monat schwanger bin, mache ich mir extrem viele Gedanken, auch bezüglich der Gesundheit.
LG, Sabrina. | | Beiträge: 1 | Profil | eMail | Dabei seit: 2814 Tagen | | | 06.09.2004, 15:15 | | csv-gmbh Besucher
Auch wenn sich die Wand trocken anfühlt kann sie nass bzw. feucht sein.
Liegt hier vieleicht ein verdeckter Rohrbruch vor, was ist zu damaliger Zeit an der Wand gemacht worden, lag hier ein Aussenwandschaden vor, etc?
Feuchtigkeitsmessungen an der Wand sind in den Sommermonaten nicht ohne großen Aufwand zu erledigen. Vieleicht ist die Arbeit zu damaliger Zeit nicht hunderprozentig ausgeführt worden und im laufe der Zeit kommt hier wieder die Feuchtigkeit durch.
Um Ihnen weiterzuhelfen benötigt man noch mehr Informationen, Sie dürfen uns auch gern einmal unverbindlich anrufen, unter 040-60 88 91 88, weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.csv-gmbh.de
Mit freundlichen Grüßen
CSV Umweltschutztechnik-GmbH | | Beiträge: 500 | Profil | eMail | Homepage | Dabei seit: 2855 Tagen | | Seiten (1): [1] |
|